Fiktive Wissenschaft – Echte Wissenschaft

Echte Wissenschaft versus fiktive Wissenschaft – was ist der Unterschied? Der Wissenschaftler Paul Vallett klärt diese Frage auf eine ungewöhliche, humoristisch verzerrte künstlerische Weise (und mithilfe des Rage Maker). Hier die wohl lustigste Karikatur des Forschungsprozesses, wie er in der Fiktion (Film, TV, Literatur) und der Realität abläuft:

Share on Facebook

Echte Wissenschaft versus fiktive Wissenschaft – was ist der Unterschied? Der Wissenschaftler Paul Vallett klärt diese Frage auf eine ungewöhliche, humoristisch verzerrte künstlerische Weise (und mithilfe des Rage Maker).

Hier die wohl lustigste Karikatur des Forschungsprozesses, wie er in der Fiktion (Film, TV, Literatur) und der Realität abläuft:

Schlagwörter: , , , , ,


KOMMENTARE

    Kommentar
  1. 1
    Hans hat diesen Kommentar 4. August 2011 geschrieben| Permalink

    Sehr lustig!

Hier ist deine Meinung gefragt...

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet.

 Copyright © 2008-2009 Stud-Blog. Alle Rechte vorbehalten | Stud-Blog | Basis: Fakeblog | Aenderungen:Stud-Blog.de