Archiv:
Schon gewusst?

Redesign!!! – Stud-Blog erhält einen neuen Look

Derzeit gestalten wir das Stud-Blog ein wenig um. Aus diesem Grund kann es zu kurzzeitigen Ausfällen der Seite kommen. Wir bitten um Verständnis.

Welche Änderungen wurden bisher umgesetzt (26.01.2011)? Hier die Übersicht:

Mehr Stud-Blog bei Facebook

Für Stud-Blog betreiben wir auch eine kleine Fanpage auf Facebook. Ein studentischer Klick auf unsere Facebook-Seite bringt dir eine Vielzahl interessanter Links zum Thema Studium. Neugierig? Zur Stud-Blog Fanpage auf Facebook geht es hier entlang.

Wartungsarbeiten

Zwischen dem 15.12.2010 und dem 16.12.2010 werden wir aus technischen Gründen zeitweise nicht erreichbar sein. Grund dafür sind Wartungsarbeiten bei unserem Webhosting-Anbieter, Host Europe, der Aktualisierungen an seiner Software durchführen wird.

Aktualität und Brisanz von Beiträgen

Noch immer haben die meisten Artikel des Stud-Blogs nichts an Aktualität verloren. So zeigt sich, dass beispielsweise einer unserer ältesten Artikel zum Thema „Studentische Prostitution“ noch immer einer der am meisten gelesenen ist.  Die Brisanz dieses Themas war uns zur damaligen Zeit nicht wirklich bekannt. Die erfolgreichsten Titel findet ihr an der rechten Seite.  Weiterhin aktualisieren wir […]

Spam und das Löschen von Kommentaren

Täglich erreicht uns eine große Anzahl von Spam-Kommentaren, welche gefiltert werden und somit auf Stud-Blog nicht sichtbar sind. Die Gesamtzahl hat mittlerweile fast den 5-stelligen Bereich erreicht. Wir überprüfen regelmäßig unseren Filter auf eventuell falsch aussortierte Kommentare, die wir anschließend wieder online stellen. Wir bitten euch eventuell auftretende Wartezeiten bei der Bearbeitung zu entschuldigen. In […]

Kommentare auch ohne eMail

Um einen Artikel zu kommentieren, ist es deine Entscheidung, ob du deine E-Mail angeben willst oder nicht. Ohne E-Mail-Adresse können wir dir jedoch nur im Kommentarbereich antworten.

22.02.2010 – Share on Facebook

Alle Stud-Blog-Artikel sind ab sofort mit dem „Share on Facebook“-Button ausgestattet. Hier könnt ihr interessante Artikel in eurem Facebook-Profil verlinken und mit euren Freunden teilen. Anregungen und Kritiken sind in den Kommentaren jederzeit willkommen. Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit dem Stud-Blog.

 Copyright © 2008-2009 Stud-Blog. Alle Rechte vorbehalten | Stud-Blog | Basis: Fakeblog | Aenderungen:Stud-Blog.de