Spam und das Löschen von Kommentaren

Täglich erreicht uns eine große Anzahl von Spam-Kommentaren, welche gefiltert werden und somit auf Stud-Blog nicht sichtbar sind. Die Gesamtzahl hat mittlerweile fast den 5-stelligen Bereich erreicht. Wir überprüfen regelmäßig unseren Filter auf eventuell falsch aussortierte Kommentare, die wir anschließend wieder online stellen. Wir bitten euch eventuell auftretende Wartezeiten bei der Bearbeitung zu entschuldigen. In […]

Share on Facebook

Täglich erreicht uns eine große Anzahl von Spam-Kommentaren, welche gefiltert werden und somit auf Stud-Blog nicht sichtbar sind. Die Gesamtzahl hat mittlerweile fast den 5-stelligen Bereich erreicht. Wir überprüfen regelmäßig unseren Filter auf eventuell falsch aussortierte Kommentare, die wir anschließend wieder online stellen. Wir bitten euch eventuell auftretende Wartezeiten bei der Bearbeitung zu entschuldigen.

In der Vergangenheit wurden durch uns jedoch auch Kommentare gelöscht. Dieses Löschen von Kommentaren erfolgt in unserem Interesse, da der Inhalt jenseits des guten Geschmacks war oder gegen die Gesetze der Bundesrepublik verstoßen haben. Wir möchten euch bitten, uns auffallende Kommentare umgehend mitzuteilen, damit wir Verstöße gegen den guten Geschmack unterbinden können.

Dafür von uns im Voraus vielen Dank.



Hier ist deine Meinung gefragt...

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet.

 Copyright © 2008-2009 Stud-Blog. Alle Rechte vorbehalten | Stud-Blog | Basis: Fakeblog | Aenderungen:Stud-Blog.de