Warum Lernen besser ist als Sex - 13 gute Gründe

Ja, das Beste auf der Welt ist studieren. Lernen bietet wesentliche Vorteile gegenüber Sex. Schwer zu glauben? Stud-Blog liefert euch den mehrfachen Beweis:
 

Es ist einfach jemanden zu finden, der es mit einem macht. Niemand schaut dich beleidigt an, wenn du gerade aus  fragst: “Lernen?”

 

Wenn man müde ist, dann hört man einfach auf und macht am [...]

Ja, das Beste auf der Welt ist studieren. Lernen bietet wesentliche Vorteile gegenüber Sex. Schwer zu glauben? Stud-Blog liefert euch den mehrfachen Beweis:

 

  1. Es ist einfach jemanden zu finden, der es mit einem macht. Niemand schaut dich beleidigt an, wenn du gerade aus  fragst: “Lernen?”

 

  1. Wenn man müde ist, dann hört man einfach auf und macht am nächsten Tag da weiter, wo man aufgehört hat.

 

  1. Wenn man mal früher fertig ist, dann freut man sich und kann besonders stolz auf seine Leistung sein. Denn das ist gut und kein Grund sich schuldig zu fühlen.

 

  1. Wenn man Bücher öffnet, braucht man sich normalerweise keine Gedanken darüber zu machen, wer die Titel sonst noch benutzt haben mag.

 

  1. Es braucht nicht mehr als einen Kaffee und man kann die ganze Nacht durchackern.

 

  1. Man kann nebenbei essen, trinken und Fernsehen schauen.

 

  1. Es ist nicht peinlich, wenn man von seinen Eltern dabei erwischt wird.

 

  1. Man gilt nicht als pervers, wenn man es mit mehreren Kommilitonen gleichzeitig tut.

 

  1. Man braucht sich nicht dafür rechtfertigen, wenn man es mit ständig wechselnden Partnern macht.

 

  1. Man kann es quasi überall tun, ohne dafür als sittenwidrig verhaftet zu werden.

 

  1. Je öfter man es tut, als desto ”fleißiger” gilt man.

 

  1. Man stört seine Nachbarn nicht.

 

  1. Man wird schlau dabei.
Tags: liste, sex


Hier ist deine Meinung gefragt...

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*