Archiv:
Campus.Style

Studierende lieben Fashion, Fashion liebt Studierende.

Das erste LED-Kleid

Ab 2009 sollen europaweit sukzessiv alle Glühbirnen durch LEDs ersetzt werden. Bald spenden nur noch LED-Lämpchen unser Licht. Technophile Designer wie Mary Huang sorgen nun sogar dafür, dass wir uns in LED-Licht kleiden können.
Gerade in dunklen Tagen kann das sogar die Stimmung heben.

Mit Kleid zur Lichtgestalt: rhyme and reason

Das T mit den drei Mittelbalken - Tisza

Tisza? Diese Marke schmückte in den 1970er Jahren die Füße nahezu der gesamten realsozialistischen Jugend. Früher produzierten die ungarischen Tisza-Fabriken pro Jahr durchschnittlich zehn Millionen Paar Schuhe, heute sind Tisza-Kicks, insbesondere in Deutschland, eine ziemliche Rarität.

Chamäleon Optik

Das war schon mal der Hit, am Anfang der 1990er Jahren – Mode, die die Farbe wechselt. Die Firma Generra Sportswear schuf 1991 ein T-Shirt, das die Farben verändert. Berührte man das lila Shirt, hinterließ man einen rosa Fingerabdruck.