Das etwas andere Bücherregal 4 – BIG BAROK ETAGÈRE LIVERES

Bevor Bücher verkauft werden, werden die einzelnen Seiten, zuvor zum Block geordnet, mit einem Einband versehene und anschließenden vielleicht sogar verziert. Ein Buch ist ein Kunstwerk. Hinter jedem Buch steckt immer noch, zumindest residual, ein künstlerischer Anspruch. Fast jeder Leseliebhaber besitzt Bücher mit wirklich ästhetischem Wert. Bei manch einem Liebhaber entsteht dann das Bedürfnis, den Wert und […]

Share on Facebook

Bevor Bücher verkauft werden, werden die einzelnen Seiten, zuvor zum Block geordnet, mit einem Einband versehene und anschließenden vielleicht sogar verziert. Ein Buch ist ein Kunstwerk. Hinter jedem Buch steckt immer noch, zumindest residual, ein künstlerischer Anspruch.

Fast jeder Leseliebhaber besitzt Bücher mit wirklich ästhetischem Wert. Bei manch einem Liebhaber entsteht dann das Bedürfnis, den Wert und die Wirkung des Buches durch einen Rahmen zu erhöhen.

Das beste daran ist, dass es eine solche Rahmen für Bücher gibt. Das BIG BAROK ETAGÈRE LIVERES schützt das Buch und streicht den besonderen Wert des Schriftstücks hervor. Vielleicht wird es für Buch- und Leseliebhaber einmal eine Selbstverständlichkeit sein, „Bücherkunst“ in Rahmen zu stellen und prominent zu plazieren.

Hier kann man den Bücherrahmen bestellen: Absuloment Design

Schlagwörter:


Hier ist deine Meinung gefragt...

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet.

 Copyright © 2008-2009 Stud-Blog. Alle Rechte vorbehalten | Stud-Blog | Basis: Fakeblog | Aenderungen:Stud-Blog.de